Menu

Gestalterin mit Leib und Seele

Ich glaube an die Wirkung von gutem Design und durchdachten Konzeptionen, die Deine Vision, Dein Anliegen und das Besondere an Deinem Produkt bzw. Deiner Dienstleistung sichtbar machen. Um das zu erarbeiten, zählt für mich, die Nähe zum Kunden aufzubauen. Über meine Liebe zum Design, meine Ideen und Konzeptionen möchte ich mit meiner Arbeit Deine Kunden emotional ansprechen und dir eine persönliche Unternehmens-Handschrift geben.
Dabei bemühe ich mich privat wie beruflich nachhaltig zu leben. Mehr darüber erfährst Du auch unter "Nachhaltigkeit betrifft uns alle", das ich auf meiner Seite  kreativwerkstatt dreschl geschrieben habe.

Die Liebe zum Gestalten, zum Layouten zieht sich durch all meine Arbeiten als Architektin und Web-/Screendesignerin, als Hospitantin/Assistentin im Bereich Bühnenbild sowie durch meine mehr als 15 jährige Arbeit im Bereich Grafik, Kommunikation und Projektarbeiten. Diese Kenntnisse kann ich seit 2010 nun eigenständig in meiner kreativwerkstatt dreschl miteinander verknüpfen.

Aus eigenem Erleben kenne ich die Herausforderungen und Bedürfnisse kleiner Unternehmen. Nur wer sich eindeutig positioniert, Wiedererkennungswert zeigt, tritt aus der breiten Masse heraus. Ich berate Dich zu Themen wie "was wollen meine Kunden", "welche Kernkompetenzen habe ich", "was ist mein Mehrwert,...". Mit Dir baue ich ein durchgängiges Corporate Design durch Deinen gesamten Unternehmensauftritt auf. Und dieser endet nicht mit der Konzeption und Umsetzung von Print- und Webprodukten. Ich berate Dich auch gerne bei der (Um-)Gestaltung Deiner Geschäftsräume und -fahrzeuge und dabei, wie Du die betriebliche Außenwirkung im Bezug auf Dein Team verbessern kannst.

Wo stehst Du? Wo möchtest Du hin?

Reden wir darüber.
Dein erster Schritt dafür:

Rufe mich einfach an unter +49 (0) 65 02 - 99 77 900 oder schreibe mir unter  hallo@seegespraech-riol.de

Wir verwenden ausschließlich technisch notwendige Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Seite zu verbessern.
Cookies für Analyse und Marketingzwecke werden nicht verwendet!
Weiterführende Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.